W-Lan Problem

D

dorfanthomas

Neues Mitglied
0
Hab mit mein xoom 2 wlan Problem es verbindet sich und nach 2 bis 3 min ist die Verbindung weg und verbindet sich neu der weiß jemand Rat danke


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
hatte ich zu hause auch, zumindest mit dem 2.4ghz wlan - hab mich dann zum 5ghz connected und dann ging es problemlos. in diversen foren findet man paar weitere tricks was man beim router umstellen kann in sachen übertragung und kanalwahl, evtl. musst da mal bisschen rumsuchen... scheint kein einmaliges problem zu sein
 
Jop ok ich gehe mit wlan stick rein und der Software connectify und mit mein Samsung sind keine abrüche da

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Rüsselfant
  • Rüsselfant
Antworten
11
Aufrufe
2.442
Rüsselfant
Rüsselfant
J
  • jot
Antworten
2
Aufrufe
1.071
jot
J
Heizoelkocher
Antworten
5
Aufrufe
1.314
_mocus
M
Zurück
Oben Unten