Link in e-Mail einfügen

roadrunner159

roadrunner159

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo, folgendes Problem "plagt mich":

Ich möchte einem Bekannten via e-Mail einen Link zu einer Internetadresse senden. Ich markiere den Link der Netzadresse und drücke auf "kopieren".

Dann verfasse ich mit meiner e-Mail Software des Xoom 2 (e-Mail 1.0 heißt diese App) die Mail und möchte im Text den Link einfügen. Aber diese Mailsoftware verfügt nicht über eine "Einfügenbutton". Eine andere Möglichkeit des "Einfügens" hat sich mir auch noch nicht erschlossen.

Wie geht man hier vor?

Danke für Support
Gruß
Ulrich
 
Moin bei meinem Xoom gehts so. ..finger auf den blinkenden Strich (quasi der strich der dir sagt wo du beim schreiben gerade bist) und drauflassen nach ca 2-3sec kommt das Einfügenfeld :)
Dann Einfügen und das Umbauen zum klickbaren link macht das Xoom alleine...

Gruß von meinem Note-izblock!
 
Zuletzt bearbeitet:
super danke ;D
 
@sam-sung danke für den Tip, genauso gehts :)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
3.801
gammagandalf
G
Rennert
  • Rennert
Antworten
0
Aufrufe
985
Rennert
Rennert
D
Antworten
1
Aufrufe
1.041
Loader009
L
Zurück
Oben Unten