häufige abstürze

M

michaxc90

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Ein freundliches hallo an alle,
Ich habe jetzt ca.5 tage das xoom 2 und bin sehr entäuscht. Ca. 3-4 mal am tage stürzt das gerät ab dazu ruckelt es und hakt fast bei jeder Internetseite.kann mir jemand was dazu sagen. Ich hatte jetzt fast 18 Monate das xoom 1 und bei dem hatte ich die Probleme nicht mit 3.2, ganz abgesehen davon das es mit ics hammer mässig lief. Aber das was ich jetzt beim xoom 2 erlebe lässt mich nur hoffen auf ics .
 
Häufige Abstürze hatte ich am Anfang auch, war aber fast immer im Browser. Nachdem ich den Stock Browser kaum noch benutze, sondern dolphin oder opera, ist eigentlich alles in Ordnung...
Jeden zweiten Tag stürzt es allerdings schon ab.

Gesendet von meinem XOOM 2 ME mit Tapatalk 2
 
na toll, beim 1er xoom lief es mit 3.2 recht stabil und nun mit dem 2er schlechter. ist schon eine tolle sache von motorola oder wer immer daran schuld ist. dann werde ich mal die browser wechseln und schauen wie es dann funktioniert, weshalb es aber mit dem standard browser schlechter laufen soll erklärt sich mir nicht. hoffe das bald ics kommt und die genauso rennt wie beim 1er xoom.
 
such dir den opera 11.5.3, nicht den aktuellen. der laeuft super...allerdings habe ich bisher noch keinen honeycomb-browser gefunden, mit dem facebook ordentlich läuft...
 
  • Danke
Reaktionen: michaxc90
Zurück
Oben Unten