Anschaluss via USB nur als CD-Rom-Lw erkannt

L

Lysimachos

Neues Mitglied
0
Hi,

als stolzer Besitzer eines Xoom 2 (32 GB, 3G) wollte ich via USB ein Paar Daten auf das Tablet schieben.
Beim Anschließen, wird das Tablet von Win7 nur als CD-Rom-Laufwerk erkannt. Hier kann ich nur die MotoCastSetup-Anwendung aufrufen.
Von meinem HTC bin ich es gewohnt, den Speicher als USB-Massenspeicher für den PC zur Verfügung zu stellen.
Geht das auch beix Xoom2 oder muss ich die Motocast-App installieren? :angry: Das wäre schon echt nervig.:winki:

Danke erst einmal für eure Hilfe.
 
Das Problem kenne ich, blöderweise musst du dir hierfür tatsächlich die MotoCast Software auf deinem Rechner installieren:
MotoCast - Download
 

Ähnliche Themen

P
  • Parcival333
Antworten
5
Aufrufe
2.263
vosmic
vosmic
zXSycoXz
  • zXSycoXz
Antworten
4
Aufrufe
930
zXSycoXz
zXSycoXz
8
Antworten
0
Aufrufe
1.057
87511
8
Zurück
Oben Unten