Xoom 2 Flash Player / Webcam etc.

J

Jojo-incredible

Neues Mitglied
0
Hallo Android-Hilfe Forum,

ich besitze seit einer Woche das MOTOROLA XOOM 2 32GB !
Natürlich hab ich erstmal alles ausprobiert rumgespielt und unter anderem das 4.0er Ice Cream Sandwich Update installiert, aber nun zu meiner Frage!
Ich habe festgestellt das der MARKET bzw. Google Play den FLASH PLAYER aus dem Netz genommen hat! Warum? Weiß ich nicht! Ich hab mich etwas informiert und bin darauf gekommen dass Motorola eine Liste mit verifizierten Geräten veröffentlicht
(https://www.adobe.com/devnet-apps/flashruntimes/certified-devices.html)
hat in der mein XOOM 2 eindeutig enthalten is. Jedoch mit dem Zusatz dass es nur noch 10.3 unterstüzt! Nun hab ich mir via .APK die 10.3er Version runtergeladen und installiert. Jedoch mozt dann mein Tablet sofort dass auf diesem Gerät kein Flash mehr unterstüzt wird?
Ich will eigentlich nur eine Lösung finden die Frontcam im Xoom 2 ONLINE als Webcam zu benutzen, ob auf Facebook, und anderen online webcam chat seiten die alle mit Flash laufen etc..

Gibt es eine Möglichkeit dieß mit einer Alternative zu lösen? :scared: :confused2:

MFG Lex Johannes
 
Ja und ja...

erstmal zu Flash: Adobe hat die Android Entwicklung ab sofort eingestellt. Heißt es gibt nur noch die alten Versionen. Flash läuft bei mir ganz gut, html5 aber besser.
=>

On August 15, Adobe will no longer offer Flash for Android through the Google Play store. Any Android device that does not already have Flash will be unable to download it any longer. It is the end of a very long, difficult road for Adobe as it cedes video on mobile browsers to HTML5.
von RIP Adobe Flash on Android

Hast du mal die google+ hangouts probiert? Das wäre HTML5 und läuft zumindest bei mir super, skype hab ich noch nicht getestet.

Ansonsten mal die "Firefox beta" ausprobieren, läuft gut und startet flash auf Anforderung, vielleicht gehts damit?
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
0
Aufrufe
666
uvos
U
T
Antworten
0
Aufrufe
3.876
temptingchriss
T
G
Antworten
0
Aufrufe
3.794
gammagandalf
G
Zurück
Oben Unten