LBE Privacy Guard auf Xoom 2 ?

T

Talisker

Neues Mitglied
4
Hallo Zusammen,

warum lässt sich die App LBE Privacy Guard eigentlich nicht auf dem Xoom 2 installieren?

Im Market bekomme ich immer angezeigt, daß die App mit meinem Gerät nicht kompatibel sei.

Bisher habe ich angenommen, daß es an Honeycomb lag. Jetzt habe ich aber auf ICS upgedatet und es geht immer noch nicht.

Was begründet denn die Inkompatibiltät des Xoom 2 mit dieser App?

Weiß das jemand?

Grüße
Talisker
 
keine ahnung manchmal passiert das...

habe mir fifa 2012 gekauft 2 Monate mit gespielt dann reset gemacht, als ich wieder installieren wollte hieß es auch "nicht kompatibel"...
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
0
Aufrufe
668
uvos
U
T
Antworten
0
Aufrufe
3.878
temptingchriss
T
G
Antworten
0
Aufrufe
3.796
gammagandalf
G
Zurück
Oben Unten