MotoCast Probleme

roadrunner159

roadrunner159

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Ich nutze auf meinem Xoom 2 hin und wieder Motocast um z.B. Fotos, welche sich auf meinem PC befinden andernorts im Haus zeigen zu können.

Das Programm startet auch zuverlässig und zeigt die drei Rubriken Music, Albums und Videos an.

Unter Albums befinden sich die Fotos, ich habe z. Zt. über 500 "Albums" auf dem PC laut Angabe der MotoCast-Software. Lade ich die Albums dann bauen diese sich auf, bei manchen kann ich Bilder sehen, manche zeigen nur einen Platzhalter für Fotos, mehr nicht. Oft werden mir nur die ersten vier Fotos eines Albums als Bild angezeigt, der Rest wiederum als Platzhalter.

Das ist sehr unbefriedigend, auch nach längerer Wartezeit (dachte, das Xoom braucht vielleicht ein wenig Zeit um die Fülle der Fotos zu laden) passiert nichts.

Erstaunlich ist auch, dass unter der Rubrik "PC-Files" dort aufzurufende Fotos (jpg-Dateien) seit kurzem von meinem Xoom nicht mehr angezeigt werden. Ich erhalte dann die Nachricht: "unable to open this type of file".

Was ist hier zu tun?

Danke für Hilfe.
 

Ähnliche Themen

der von da
  • der von da
Antworten
2
Aufrufe
1.136
der von da
der von da
X
  • xoo
Antworten
1
Aufrufe
945
geforce2
G
T
Antworten
10
Aufrufe
1.743
TomNeubi
T
Zurück
Oben Unten