SD-Card im MZ616-16

B

Blacksaber

Neues Mitglied
0
Hi zusammen,
ich bin jetzt ziemlich verwirrt!
Ich hab seit gestern ein Xoom 2 (eBay) und war im ersten Moment ziemlich entäuscht. Kein SD-Card Slot.
Meine bisherigen Nachforschungen haben immer gesagt, dass das Xoom2 einen SD-Card Reader integriert hat. Das einzige was ich dann allerdings gefunden haben war der SIM-Slot.
Ich hatte mich dann damit abgefunden (war eigentlich ein Kaufgrund) und hier dann die Anleitung für das Update auf 4.0.4 gefunden. Update ist drauf und dann habe ich mich noch ein bissl hier im Forum umgesehen und dann gelesen das es wohl doch einen SD-Card Reader gibt.
Welches Modell brauche ich denn bzw. in welchem ist der Reader drin?
Mir gefällt das Tablet ansonsten ganz gut, auch wenn es deutlich mehr hängt und ruckelt als ich vermutet habe...

Danke!

Gruß
 
Die Xoom2 Tab. mit 32 GB internen Speicher haben dann auch noch die Möglichkeit zur Erweiterung durch eine zusätzliche, bis zu 32 GB externen SD Karte.

Ich habe sowas und kann mit Android ICS nicht über ruckeln oder hängen klagen.

Eventuell betrifft dies nur Apps die noch nicht optiimiert sind. Opera ist hakelig geworden seit sie ein update gebracht haben... vorher war alles gut...also ein Opera-Problem.

So könnte es auch bei Dir sein... bei welchen Anwendungen hast Du die Probleme?
 
Na klasse...
Das wenn ich gewusst hätte, hätte ich die 50 Euro mehr eingesetzt und mir ein 32GB Model geholt. Das ist ärgerlich...:bored:

Das mit dem ruckeln habe ich ganz allgemein. Also unabhängig von den Apps. Wobei es ganz extrem unter Honeycomb gewesen ist. Mit dem ICS ist es schon besser aber so richtig flüssig ist es leider nicht. Mit dem jetzigen Zustand kann ich aber durchaus leben.

Wenn es allerdings generell Optimierungsmöglichkeiten gibt, immer her damit... :)
 
Bei mir musste ich, auch nachdem ich die sim installiert hatte, ein factory reset machen. Dann war alles gut.
 
Blacksaber schrieb:
Na klasse...
Das wenn ich gewusst hätte, hätte ich die 50 Euro mehr eingesetzt und mir ein 32GB Model geholt. Das ist ärgerlich...:bored:

Das mit dem ruckeln habe ich ganz allgemein. Also unabhängig von den Apps. Wobei es ganz extrem unter Honeycomb gewesen ist. Mit dem ICS ist es schon besser aber so richtig flüssig ist es leider nicht. Mit dem jetzigen Zustand kann ich aber durchaus leben.

Wenn es allerdings generell Optimierungsmöglichkeiten gibt, immer her damit... :)

Möglichkeit OTG-Kabel und externen USB Speicher nutzen (USB Host). Bis zur externen Festplatte alles möglich (ggf. Aktiver Hub oder platte mit externer Stromversorgung).
Usb Sticks sind natürlich am einfachsten zu nutzen.

Hänger hab ich keine (mehr) seit ics. Nur der Sperrbildschirm reagiert schonmal nicht ganz so zügig.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
3.800
gammagandalf
G
S
Antworten
1
Aufrufe
2.556
Cua
Cua
D
Antworten
2
Aufrufe
1.039
dawg98
D
Zurück
Oben Unten