Zufriedenheit nach ICS Update

P

pons

Neues Mitglied
0
Nabend,

wollte mal nachfragen, wie zufrieden Ihr mit eurem Xoom 2 nach dem ICS Update seit?

Gruß
pons
 
Also bis auf den Lautsprecher-Bug: Sehr zufrieden. Vor allem tuns nach dem Flashen weiterhin alle Apps :thumbup:
 
Bin super zufrieden;-) alles läuft flüssig und ohne Reboots.

Was fürn Problem gibts mitm Lautsprecher? Hab bisher nix gemerkt.

...Tapatalk
 
absolut flutschig alles, insbesondere mit dem gestrigen ADW launcher EX update, bisher schnellster launcher auf dem xoom2 in meinen augen.
 
Bin mit der besseren Geschwindigkeit und App-Kompatibilität sehr zufrieden. Wäre allerdings schön, wenn mit dem nächsten Update (was hoffentlich bald folgt) der LS-Bug und das Geburtstags-Kalender-Problem gelöst wären.
 
nitram777 schrieb:
Bin mit der besseren Geschwindigkeit und App-Kompatibilität sehr zufrieden. Wäre allerdings schön, wenn mit dem nächsten Update (was hoffentlich bald folgt) der LS-Bug und das Geburtstags-Kalender-Problem gelöst wären.

Erklär doch mal dein Lautsprecherbug? Kann so nicht nachvollziehen was du meinst;-)

...Tapatalk
 
Bei Honeycomb hatte man Stereo, wenn man das Tablet quer gehalten hat. Hochkant wurde der obere Lautsprecher genutzt. Seit ICS wird auch im Landscape-Modus nur der linke (bzw. obere) Lautsprecher genutzt.
 
  • Danke
Reaktionen: 0cram72
Okaaay, das war mir auch unbekannt.
Ich bin zufrieden mit dem Update. Es läuft doch nun alles wesentlich runder, außerdem bin ich durch den Retail-Flash nebenbei noch die Vodafone Bild Welt Mist Apps gänzlich losgeworden.
 
nitram777 schrieb:
Bei Honeycomb hatte man Stereo, wenn man das Tablet quer gehalten hat. Hochkant wurde der obere Lautsprecher genutzt. Seit ICS wird auch im Landscape-Modus nur der linke (bzw. obere) Lautsprecher genutzt.

Also hab gerade eben getestet und es kommt aus beiden Lautsprechern Musik, egal ob Landscape oder Portrait. Nicht das bei dir einer defekt ist.
Im Quermodus ist der Lautsprecher oben links und rechts;-)
Wie gesagt ich kann das xoom2 drehen und wenden wie ich will, immer Stereo.

...Tapatalk
 
Bei mir gehen auch beide Lautsprecher.
 
habs getestet, bei mir dudeln auch beide :)
zu dem update: konnte honeycomp nicht lange teste, nur einen halben tag, aber ICS läuft flüssig und sehr zufriedenstellend, einziges Manko: honey hat mir optisch besser gefallen.... ics ist nicht gerade die schönste android version, mir gefällt allerdings jelly bean noch weniger xD
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
1.320
Rennert
Rennert
T
Antworten
10
Aufrufe
1.740
TomNeubi
T
W
Antworten
17
Aufrufe
2.304
kiesel
K
Zurück
Oben Unten