Xoom 2 lädt den Akku manchmal nur auf, wenn ich ICS neu gestartet habe

P

pons

Neues Mitglied
0
Nabend,

mein Xoom 2 lädt den Akku manchmal nur auf, wenn ich ICS neu gestartet habe. Jemand eine Idee? Hier wurde ja schon von einer wackeligen Buchse geschrieben, daran liegt es nicht. Nach einem Neustart lässt es sich immer aufladen. Habe bei set cpu die Werte verändert. Könnte es daran liegen?

Thx
pons
 
Bei mir hat das so begonnen.... jetzt ist es in Reparatur... weil die USB - Buchse (die Platine der Buchse) zuletzt nur noch mit Glück so funktioniert hat das es gerade so am laden war.
Ich denke, Du bist auch betroffen.

LG
 
BeJoe schrieb:
Bei mir hat das so begonnen.... jetzt ist es in Reparatur... weil die USB - Buchse (die Platine der Buchse) zuletzt nur noch mit Glück so funktioniert hat das es gerade so am laden war.
Ich denke, Du bist auch betroffen.

LG

Wo kann man denn Garantieleistungen geltend machen und wie lange dauert die Reparatur?

Gruß
pons
 
Du kannst dich an DAT Repair wenden, diese sind der von Motorola authorisierte Reparaturbetrieb. Ebenfalls kannst du hier im Forum den User "dat_repair" anschreiben, um das weitere Vorgehen zu besprechen.
 
Hallo. Das Xoom 2 eines Bekannten hat glaube ich den gleichen Fehler. Das Ladekabel wird zwar erkannt, es lädt aber nicht mehr. Ich befürchte aber, dass er keine Garantie hat. Kann mir jemand sagen, was die Reparatur ca. kostet? Liebe Grüße
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
0
Aufrufe
677
uvos
U
T
Antworten
0
Aufrufe
3.886
temptingchriss
T
G
Antworten
0
Aufrufe
3.801
gammagandalf
G
Zurück
Oben Unten