Xoom2 Datenkabel nicht im Lieferumfang?

M

Mendez

Neues Mitglied
0
sag mal, ich wollte gerade das Datenkabel aus dem Karton holen da ich es bis jetzt nicht brauchte, da merke ich ,dass kein Datenkabel da ist? Haben die ... echt keinen beigelegt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mendez schrieb:
sag mal, ich wollte gerade das Datenkabel aus dem Karton holen da ich es bis jetzt nicht brauchte, da merke ich ,dass kein Datenkabel da ist? Haben die ... echt keinen beigelegt?

Ist normal dabei. Steckts vielleicht am Steckernetzteil? Weil das 2 Teile sind.

...Tapatalk
 
Also bei meinem 616 war ein ca 1.80m langes, einteiliges Netzkabel dabei - aber kein Datenkabel in dem Sinne.
 
0cram72 schrieb:
Also bei meinem 616 war ein ca 1.80m langes, einteiliges Netzkabel dabei - aber kein Datenkabel in dem Sinne.

Komisch, hatte bisher bei jedem Motorola ein Steckernetzteil mit angestecktem USB Kabel, aber beim Xoom2 ist wirklich ein festes;-)

...Tapatalk
 
Rennert schrieb:
Ist normal dabei. Steckts vielleicht am Steckernetzteil? Weil das 2 Teile sind.

...Tapatalk

Nö, mein 616 hat auch nur ein einteiliges Netzkabel. Also dass sie daran sparen. Echt komisch. Naja dann muss ich doch wohl einen bestellen.

Danke
 
Kann das bestätigen. Hatte bereits mehrere 616. Austausch, Umtausch wegen defekt. Bei keinem war ein Datenkabel vorhanden. Immer lediglich das fest am Netzteil verbundene USB-Ladekabel.
 
Hätte nie gedacht, dass Motorola so geizig ist. Echt nicht. Jedes 12,50 Handy hat ein Datenkabel.

Danke für die Infos.
 
Nee,ist nicht dabei.....
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
0
Aufrufe
674
uvos
U
N
Antworten
5
Aufrufe
3.410
Cua
Cua
Rüsselfant
  • Rüsselfant
Antworten
4
Aufrufe
2.623
0cram72
0
Zurück
Oben Unten