wo ist die kopierte URL?

D

destazor

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
Ich hab da ein Problem: wenn ich bei Youtube das Menü öffne und auf 'URL kopieren' klicke, dann wird eingeblendet 'URL kopiert', aber es ist mir nicht gelungen diese URL auf dem Tablet auszuspionieren.
Wo wird das abgespeichert?
Wer das kennt möge es bitte mir verraten!
VG
destazor:mad:
 
Willst du die URL irgendwo einfügen, musst du lange auf diese Stelle drücken, dann erscheint eine Einfügen-Funktion. Z.B. beim Einfügen in einen Text oder in die Adressleiste des Browsers.
Anders wüsste ich nicht, wie man an die (kopierte) URL kommen könnte.
 
Ja, Cua, das stimmt und ich helfe mir so, daß ich den URL Text auf einer Seite (Office Suite) ablasse (einfüge) Das ist aber nicht das was Youtube anbietet (rollout oben rechts) .So bleibt die Ungewißheit weiter bestehen.
Gruß

Gesendet von meinem XOOM 2 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 20:37 Uhr wurde um 21:55 Uhr ergänzt:

Hallo zusammen,
Gefunden! In der Zwischenablage mithilfe der Clipper-Clipping Manager App.
Wo sich aber die Zwischenablage befindet habe ich weiter keine Ahnung. Suche nach.
VG

Gesendet von meinem XOOM 2 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

T
  • tricky
Antworten
12
Aufrufe
7.313
Loader009
L
D
Antworten
4
Aufrufe
1.819
destazor
D
M
Antworten
3
Aufrufe
8.563
Fieser-Kardinal
Fieser-Kardinal
Zurück
Oben Unten