Xoom 2 3G+WiFi CyanogenMOD

irobot

irobot

Neues Mitglied
1
moin, kann ich mein Xoom auf eine englische Version des CyanogenMod flashen? Hat einer einen Link, wo ich die RomS finde?
 
Für das Xoom2 gibt es keine Custom Roms
 
Hi, ich habe ein Xoom 2 3G+WiFi und hoffte lange Zeit, dass einen Custom Roms CyanogenMOD geben wird?

Mein technisches Verständnis ist in diesem Bereich nicht sehr groß, darum die Frage, ist noch zu erwarten, dass es für das XOOM 2 irgendwann mal eine Möglichkeit geben wird cyanogenmod zu installieren, oder ist das technisch viel zu aufwändig?

Im Prinzip ist das XOOM2 eigentlich noch ein ganz gutes tablet, aber natürlich nicht mehr zeitgemäß. Gegenüber dem Ipad 2 durchaus konkurrenzfähig.

Vielen Dank für ein kurzes Statement von einem Experten .
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
0
Aufrufe
677
uvos
U
T
Antworten
0
Aufrufe
3.886
temptingchriss
T
G
Antworten
0
Aufrufe
3.801
gammagandalf
G
Zurück
Oben Unten