Motorola Xoom 2 Mediaedition und Bluetooth Tastatur

S

Sternenhimmel86

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo, und zwar habe ich mir heute die Flexible Bluetooth Tastatur welches es aktuell bei Tchibo gibt geholt.

Diese funktioniert mit IOS Geräten und Tablets mit Bluetooth HID-Profil.

Laut dem Internet, soll das Xoom 2 dieses Profil unterstützen, mein Xoom erkennt die Tastatur jedoch nicht. Mein IPhone 4 konnte ich damit koppeln.

Jemand nen Tipp für mich?.

Muss den Post korrigieren, auf der Rückseite gibt es einen Knopf, nachdem ich diesem gedrückt hatte, hat sich die Tastatur gekoppelt. :)

Das umschalten der Tastaturen also Touch auf Bluetooth ist anscheinend etwas umständlicher, und wenn funktioniert es anscheinend nur über die App External Keyboard Helper Pro. Einmal gekoppelt macht es aber super Spaß, um mal eztwas längere Texte zu tippen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
  • leon030100
Antworten
0
Aufrufe
4.831
leon030100
L
O
  • oliver.1980
Antworten
3
Aufrufe
2.706
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
C
  • Cyryx
Antworten
18
Aufrufe
3.238
Cyryx
C
Zurück
Oben Unten