3G Xoom in silber bekommen?

G

Gil

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hallo.

Ich habe heute mein Xoom bekommen, allerdings ist es silber. Bestellt habe ich schwarz. Hat noch jemand diese Erfahrungen gemacht? Ist das Xoom nur in silber verfuegbar oder ist gar die 3G Version immer silber?

Weiss jemand aus welchem Material das silberne Rueckencover besteht? Wegen Kratzern oder so wuerde ich zumindest nicht wollen das es schlechter ist, oder gar einfach nur lackiert ist und abblaettert.

THX
 
Hast du in deutschland bestellt?
 
Die deutsche Telekom version ist auch der rückseite bis jetzt ausnahmslos in Schwarz/Silber erhältlich, kein Schwarz only.

Der silberne Part der Rückseite besteht aus dem selben Aluminium wie bei dem iPad .
 
  • Danke
Reaktionen: Gil
Soweit ich weiss sind alle EU Xooms Silber auf der Rückseite, korrigiert mich wenn ich hier falsch liege..

edit: hab aber auch schon Wifi only Modelle gesehen die hatten Schwarze Rückseiten
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann haben die bei unserem Mediamarkt aber kein EU-Gerät als Ausstellungsstück. Denn das ist hinten komplett schwarz.
 
Ich glaube, dass die Verizon/und freien Geräte schwarz sind, die T-Mobile-Tabs silber!

Der "Threadfather" hat aber recht..es steht in jeder Artikelbeschreibung schwarz, auch wenn es mit silberner Rückseite kommt (Was ich attraktiver finde wie die dunkle)

Regards
Chris
 
Ich haette schwarz zwar schicker gefunden, aber beim amazon customer care chat hat man mir 50 euro gutgeschrieben, somit bin ich happy.
 
Ich finde die silberne Rückseite optisch schicker. Zudem gab es bisher bei alles vorherigen Tests die Kritik bei den Xooms mit der schwarzen Rückseite, dass diese sehr Schmutz und Abdruckanfällig sein sollen. Gibt auch paar Fotos und Videos von. Vielleicht daher die silberne Variante etwas besser ;-)

Aber auch guter Service von amazon wie man es kennt :)
 

Ähnliche Themen

mauro1960
Antworten
0
Aufrufe
729
mauro1960
mauro1960
mauro1960
Antworten
1
Aufrufe
1.217
orgshooter
orgshooter
S
Antworten
0
Aufrufe
866
sulzi
S
Zurück
Oben Unten