Navigon: Andere Stimmen (Bruce Willis)?

Lemmi

Lemmi

Dauergast
137
Hallo miteinander!

Irgendwie soll man auch andere Stimmen im Navigon installieren können als Navi Stimme.

Das passende Paket wo man verschiedene Stimmen bereits auswählen kann habe ich mir schon besorgt. Nur hätte ich gerne die Stimme von Bruce Willis, die nicht dabei ist.

Wer weis woher man die bekommt und was man beachten muss sie bei der Android Version zu installieren. Vor allem, ob sie auch damit läuft.

Gruss Lemmi.
 
Ich weiß wo man sie bekommt, aber ich glaube nicht das ich den Link öffentlich verteilen kann.

Die Installation ist recht einfach, einfach in den Sounds Ordner kopieren und unter Navigon auswählen.

Alles funktioniert auch die Straßenansage und die Warnungen :)
 
Ich hab gesehen, dass es extra Stimmen direkt bei Navigon zum kaufen gibt, nur ist hier die Frage, ob die auch bei der Android Version ohne Probleme laufen.

Wobei ich eigentlich nur die von Bruce suche und nicht das ganze Paket dort.

Gruss Lemmi.
 
Ob die gekauften laufen ka, die geklauften laufen auf jeden Fall.
 
Vielleicht weis ja jemand zufällig, ob diese ganzen Stimmen irgendwie untereinander kompatibel sind, bzw. wie man sie dann lauffähig bringt.
 
Man kann die Stimme ändern in dem man die anderen Dateien (../Navigon/sound/*.*.nfs) entfernt. Achtung! Alle Datein mit ger-DEU_*.*.nfs entfernen bis auf "ger-DEU_ogg.nfs". Anschließend die .nfs Datei von Bruce einfügen. Jetzt hört man Bruce :)
 

Anhänge

  • Navigon Stimme - Bruce Willis.zip
    1,6 MB · Aufrufe: 16.401
Mann kann sie auch zusätzlich rein kopieren und später in Navigon in den Einstellungen die Stimme auswählen, dafür muss man die Standartstimme nicht mals ersetzen.
 
Die angehängte Datei ist aber nicht Bruce Willis!?
 
  • Danke
Reaktionen: LaFleur815 und crossway1.0
Nein ist sie nicht. Es ist Markus. Was für ein Betrug!
 

Ähnliche Themen

C
  • cimolian
Antworten
6
Aufrufe
1.160
schnueppi
schnueppi
B
  • Gesperrt
  • blaui111
2
Antworten
24
Aufrufe
3.279
nik
nik
B
Antworten
2
Aufrufe
3.609
blaui111
B
Zurück
Oben Unten