Gute Nachricht für Besitzer des HTC Desire HD/Incredible S: Gingerbread ist da!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lion13

Lion13

Ehrenmitglied
5.263
HTC liegt dieses Mal recht gut im Zeitplan: Für das Desire HD hatte der taiwanesische Hersteller das von vielen Besitzern sehnsüchtig erwartete Update auf Android 2.3 "Gingerbread" für etwa Ende April angekündigt - heute nun hat HTC auf ihrer DACH-Facebook-Seite mitgeteilt, daß der Rollout per OTA für die neue OS-Version ab morgen, 4. Mai 2011, beginnt. Dieses Mal komen also wieder die ungebrandeten Modelle als erste an die Reihe, die Aktion wird sich aber wie üblich über mehrere Tage hinziehen, bis alle freien Geräte versorgt sind. Wann die großen Mobilfunk-Provider ihrerseits das Update starten, ist derzeit noch nicht klar.

Hier der Wortlaut der Info auf der HTC-Facebook-Seite:
Hi zusammen: Good News für alle User des HTC Desire HD: Morgen startet der Rollout des Update für Android 2.3. Das Update wird als FOTA (= Firmware Over-the-Air) zur Verfügung gestellt. Es wird ein paar Tage dauern, bis der Roolout abgeschlossen sein wird.
htc.png HTC-Desire-HD_Front+Back+Left.jpg gingerbread--google.png


Nachtrag: Es gab einige kleine Irritationen über teils widersprüchliche Angaben in diversen Android-Blogs über die genaue Versionsnummer des OTA-Updates. HTC selbst hat ja nur "Android 2.3" erwähnt; korrekterweise handelt es sich um Android 2.3.3 mit der Versionsnummer 2.36.405.8!


Diskussion zum Beitrag

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...-freigegeben.94271.html?highlight=Gingerbread
https://www.android-hilfe.de/forum/...ftig-vereint.92435.html?highlight=Gingerbread
https://www.android-hilfe.de/forum/...-beschnitten.81942.html?highlight=Gingerbread

Quelle: Facebook (HTC)


Danke an den User Gimpfenlord für den Hinweis! :)
 
Ein wenig untergegangen ist die Meldung, daß HTC nicht nur für das Desire HD, sondern auch für das zum MWC in Barcelona vorgestellte und inzwischen auch hier auf den Markt gebrachte Incredible S ein Update auf Android 2.3.3 "Gingerbread" erhalten hat! Die Software-Version des Updates lautet im übrigen 2.12.405.7 - also wie im Falle des Desire HD werden zuerst die freien Geräte versorgt.

Diskussion zum Beitrag
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
4.388
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.879
P-J-F
P-J-F
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.427
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten