Nvidia-Chef ist unzufrieden mit aktuellen Android-Tablets

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kevin111

kevin111

Erfahrenes Mitglied
47
Nvidias Chef Jen-Hsun Huan ist nicht zufrieden mit den aktuellen Android-Tablets. Im Gespräch mit CNet machte er deutlich, das er nicht daran interessiert sei, unausgereifte und schwache Produkte zu vermarkten. Die Verkaufszahlen der ersten Android-3.0-Tablets waren und sind sehr niedrig. Vom eigentlichen Vorzeigemodell Motorola Xoom sind lediglich 250.000 Modelle verkauft worden, Apples iPad 2 hingegen war schon in der ersten Woche ein voller Verkaufsschlager. Der Chef von Motorola, Sanjay Jha, schiebt die Schuld darauf, dass zu wenige Apps für Android 3.0 vorhanden sind, doch Nvidia ist der Meinung, dass es noch andere Gründe gibt, warum der Erfolg ausbleibt. Ein preislich vergleichbares Modell zum iPad 2, mit etwa der gleichen Ausstattung, sucht man noch vergeblich.

Bild 1.PNGBild 2.PNGBild 3.PNG


Diskussion zum Beitrag

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de:
Neues von Adobe: CreatePDF for Android und Flashplayer-Update 10.3
Viewsonic bringt Dual Core Tablet mit Honeycomb
Motorola Droid X2: technische Details wurden jetzt veröffentlicht

Quellen: WinFuture
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
6.118
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
2.533
JSt225
J
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
5.824
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten