In eigener Sache: Android-Hilfe.de wächst und wächst - ein Dankeschön an alle User!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lion13

Lion13

Ehrenmitglied
5.263
Heute hat Android-Hilfe.de das 75.000sten Mitglied willkommen heißen dürfen - und wir möchten diese Marke zum Anlaß nehmen, uns bei euch allen auf das herzlichste zu bedanken! Auch wenn man angeblich nur der Statistik glauben soll, die man selbst gefälscht hat: Die Zahlen sprechen doch eine klare Sprache. Ihr habt nicht nur für über 100.000 Themen gesorgt, sondern auch mehr als 1,5 Millionen Beiträge hier verfaßt - und unsere Facebook-Präsenz darf sich in Kürze über eine Fangemeinde von über 4.000 Personen freuen! Und noch eine weitere Bestmarke macht uns stolz: Am 16. Mai diesen Jahres waren insgesamt 4.789 Mitglieder online. Macht weiter so, denn ihr füllt das Forum mit Leben, Wissen, Informationen und vielem mehr.

Das Team von Android-Hilfe.de sagt aus diesem Grund: Danke!

ah-logo.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Nette89, S1lverston3, Escador und 65 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ses
Antworten
0
Aufrufe
10.310
ses
ses
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.904
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
6.526
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten