VMware - Android als virtuelles OS

endLess_story

endLess_story

Erfahrenes Mitglied
30
vmware_mobile.jpg



VMware hat mit einem Video eine neue mobile Visualisierungs-Plattform vorgestellt, welche es ermöglicht, zwei verschiedene Betriebssystem gleichzeitig auf einem Smartphone laufen zu lassen.
Im Video wird gezeigt wie eine Windows Embedded Version, parallel zu einem virtualisiertem Android läuft - dem Video nach funktioniert das ohne Probleme und relativ flüssig.
Über die Hardwareanforderungen verliert VMWare im Video leider kein Wort.
Soviel sei gesagt, das N800 besitzt generell 128MB Ram - im Video könnte es sich jedoch auch um eine modifizierte Entwicklerversion handeln.



[YT]http://www.youtube.com/watch?v=UNo6pn-dnSQ&feature=player_embedded[/YT]
 
sehe ich da google earth
für android?hab ich was verpasst? oO
 
Ja tatsächlich zeigen sie eine 3D Demo der Weltkugel aus Google Earth.
 
geiles teill.. wenn es das auch für android gibt ;)
 
Von der Idee kuhl aber ich bezweifle, dass das einen praktischen Nutzen haben könnte. Was passiert z.B wenn man angerufen wird. Außerdem ist z.B mein Galaxy schon genug damit beschäftigt Android vernünftig anzutreiben ;)
 
Hype... ich meine mein Exchange Client laeuft eh auf meinem Androiden... ;)

Das schaut mir eher nach einer Technik aus, die nun noch eine passende Anwendung sucht ^^
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
2.788
JSt225
J
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.614
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.145
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten