"Faktor2" kündigt xPad für unter 200 Euro an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q

quercus

Gast
Via Facebook hat Faktor2, zwei neue xPad`s angekündigt. Wir erinnern uns, dass „Faktor2“ zusammen mir der Postbank im Vorjahr ein xPad auf den Markt brachte, welches aber von der Hardware keineswegs überzeugen konnte. Im Herbst wird Faktor2 einen weiteren, diesmal etwas mehr versprechenden Versuch starten und zwei Tablets mit je 7-Zoll und 9,7- Zoll für unter 200 Euro auf den Markt bringen. In letzterem soll ein 1GHz Cortex A8 Prozessor stecken. Der Prozessor dürfte vielen bekannt sein, da er schon unter anderem auch beim iPad-1 eingebaut wurde. Das zweite Gerät mit dem 7-Zoll-Display und einem 600MHz-Rockchip-Prozessor, wollen wir gar nicht näher erwähnen. Androidversion 2.3 Gingerbread soll auf beiden Geräten seine Arbeit zügig verrichten, wobei das bei dem kleineren xPad, stark angezweifelt werden darf. Der Vertriebsweg ist bis dato noch unbekannt, aber vermutlich dürften sich wieder der Media-Markt, und die deutsche Post daran beteiligen.


adam-tease1.jpg


[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/118692-faktor2-kuendigt-zwei-tablets-unter-200-euro.html#post1641810"]Diskussion zum Beitrag[/OFFURL]



Quelle: smartdroid.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.003
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
3.871
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.855
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten