Android 2.1 bereits fürs Droid geportet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SeraphimSerapis

SeraphimSerapis

Enthusiast
1.233
Nachdem langsam das erste Custom-Recovery für das Motorola Droid gestalt annimmt, hat sich ein findiger Modder die Bürde auferlegt, 2.1 vom Nexus One auf das Droid zu porten.

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=G-RcaUm7tv8&feature=player_embedded[/YT]
Nexus One Bootanimation auf dem Motorola Droid

Bisher wird den Usern aber noch abgeraten, dieses Rom zu flashen, da noch viele Funktionen nicht korrekt implementiert sind und die Dateiberechtigungen mitunter nicht korrekt übernommen wurden.
Auch funktioniert das Zusammenspiel mit root selbst noch nicht wie gewünscht.

Auf jeden Fall ist dies aber die Android 2.1 (Flan) ported to the Verizon Droid | Sholes der großen Custom-Rom-Welle, welche für das Droid zu erwarten ist.

Quelle: Android 2.1 (Flan) ported to the Verizon Droid | Sholes
 
Wow...das ist mal eine gute Nachricht.
Ich warte schon sehnsüchtig auf Root! :)
 
Das ist ja Oberheftig würde ich mal sagen und zeigt wie gut der Stein mit seiner Hardware schon Ausgestattet ist....jetzt wenn es den Stein mit 1024 MB Ram gäbe wie 8096 MB Internen Speicher und es wäre wohl der TOTALE Volltreffer...mal abwarten was sich nächstes Jahr alles auf diesen Sektor sich bewegen wird und dann mit Android 2.1 oder vielleicht schon 3.0...last mich Träumen BITTE
 
hope13 schrieb:
Das ist ja Oberheftig würde ich mal sagen und zeigt wie gut der Stein mit seiner Hardware schon Ausgestattet ist....jetzt wenn es den Stein mit 1024 MB Ram gäbe wie 8096 MB Internen Speicher und es wäre wohl der TOTALE Volltreffer...mal abwarten was sich nächstes Jahr alles auf diesen Sektor sich bewegen wird und dann mit Android 2.1 oder vielleicht schon 3.0...last mich Träumen BITTE


Hehe,Du darfst weiterträumen :)
Grad ne SMS von o2 bekommen das mein Galaxy aus der Reperatur zurück ist, darf ich auch wieder anfangen zu träumen? :D
 
RaZZe schrieb:
Galaxy aus der Reperatur zurück ist, darf ich auch wieder anfangen zu träumen? :D

Ja, aber bitte nicht von Updates.
Das wird eh nix :p
 
RaZZe schrieb:
Hehe,Du darfst weiterträumen :)
Grad ne SMS von o2 bekommen das mein Galaxy aus der Reperatur zurück ist, darf ich auch wieder anfangen zu träumen? :D
jeder darf von seinen Droid Träumen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.688
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
3.015
Kekser
Kekser
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
6.526
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten