AlphaRevX war schneller als HTC - HTC Sensation geknackt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q

quercus

Gast
Angeblich will ja HTC ab August das Smartphone Sensation auch für alternative Android-Versionen freigeben. Alle aus der Szene wissen, wie es ist zu warten auf angebliche Versprechen der Hersteller ohne jetzt etwas unterstellen zu wollen. Da dem Hacker-Team AlphaRevX diese Wartezeit zu lang war, entsperrten sie es nun selbst. Die Software von AlphaRevX zur Entsperrung soll in den nächsten Tagen zusammen mit einer Lösung für das HTC EVO 3D veröffentlicht werden; ein genauer Termin wurde aber nicht genannt.
Das Programm soll den Bootloader freischalten und einen permanenten Root, also den vollen Zugriff auf die Systemdateien ermöglichen. HTC hatte vor Kurzem angekündigt, auf ihren Android-Modellen den Bootloader freizuschalten und somit alternative Android-Versionen als Betriebssystem zu erlauben.


alpharevx-9e184912acac9b82.png htc_sensation.jpg


[YT]http://www.youtube.com/watch?v=oO4HkPHPJq4&feature=player_embedded[/YT]



Diskussion zum Beitrag

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Jedes Android-Gerät könnte von HTC Patent-Verletzung betroffen sein
[CES 2011] Lenovo IdeaPad U1 Hybrid: Win7 Subnotebook mit intgr. Android Tablet
Lenovo stellt IdeaPad U1 Hybrid auf Android um

Quelle: androidnews
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
4.387
P-J-F
P-J-F
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.427
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.456
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten