Google+ App erhält Update auf 1.0.5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Green Lantern

Stammgast
203
Google versprach die App mit vielen Updates zu versorgen um all die "beta" Probleme schnellstmöglich zu beseitigen und das tun sie auch. Das aktuelle Update bringt neben einem großen Fix für die Benachrichtigungen ein paar kleinere aber nötige Verbesserungen. Das Problem, dass die Benachrichtigung auf einmal nicht mehr funktionierte wurde unter anderem gefixt. Des weiteren wurde die Benachrichtigung für Kreis-Updates verbessert.

Die weiteren Änderungen sind:

  • Verbesserte Autovervollständigung wenn man Personen einem Huddle hinzufügt
  • Anklickbare Links in Huddles
  • 1:1 Huddles verstecken
  • 1:1 Huddles von einem Profil oder einem Kreis-Profil aus starten
  • Verbesserte "Nearby" Genauigkeit
  • Stream springt nicht zum Anfang wenn der Bildschirm gedreht wird
  • +Erwähnungen werden autovervollständigt mit Personen aus eigenen Kreisen
  • Eine Klick auf eine +Erwähnung bringt einen zu dem jeweiligen Profil
  • Stream Posts mit einzelnen Personen teilen
All diese Probleme wurden von Usern in den letzten Wochen gemeldet und man merkt deutlich dass Google dem Aufmerksamkeit schenkt.

screenshot-1312362512149.png

Diskussion zum Beitrag

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...d-hd-smartphone-von-sony-ericsson.130550.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...n-black-hat-konferenz-2011-hacker.130497.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...stoppt-verkauf-von-samsung-tablet.130405.html

Quelle: androinica.com
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: anime
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
4.022
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.787
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.296
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten