Landgericht Düsseldorf: Verkaufsverbot für Samsung Galaxy Tab 10.1 bestätigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.084
Vor knapp einem Monat konnte Apple vor dem Düsseldorfer Landgericht eine einstweilige Verfügung gegen den Import des Samsung Galaxy Tab 10.1 in Deutschland erwirken (wir berichteten), dieses wurde nun in einer Nachverhandlung von dem Gericht noch einmal bestätigt. In dem Düsseldorfer Verfahren ging es nur um das Aussehen des Samsung-Tablets, nicht um Patente auf Software oder Technik. Die Designunterschiede im Detail würden nicht ausreichen, um die Übereinstimmungen zwischen Apple iPad und Samsung Galaxy Tab beim Gesamteindruck aufzuheben, so die Richterin. Ein Tablet sieht aber nun einmal aus wie ein Tablet, oder wie seht ihr das?

46197d1313184033-update-apple-vs-samsung-verhandlung-wird-am-25-august-fortgesetzt-45730d1312919.jp
piccard_tablet-300x226.jpg

 
  • Danke
Reaktionen: anime
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.842
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.860
P-J-F
P-J-F
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.498
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten