[Update] Bilder und Infos zum LG E510 Optimus Hub aufgetaucht (vormals: Univa)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lion13

Lion13

Ehrenmitglied
5.263
Mitte Juli hatten einige Android-Blogs (u.a. Pocketnow) Informationen zu den noch in diesem Jahr geplanten Smartphone-Modellen von LG verbreitet; zu einem dieser Geräte sind jetzt die ersten echten Bilder in einem norwegischen Blog aufgetaucht: Das Mittelklasse-Modell mit dem Codenamen LG Univa E510 scheint der Nachfolger des recht erfolgreichen LG Optimus One zu sein. Es verfügt über einen 3,5 Zoll großen Touchscreen (HVGA, 480x320 Pixel), einen Qualcomm-Prozessor mit 800 MHz Taktung nebst einer Adreno-200-GPU, 512 MByte RAM und einen 1.500-mAh-Akku; als Betriebssystem kommt Android 2.3.4 "Gingerbread" zum Einsatz.

Sicherlich kein Highend, aber gerade die günstigen Mittelklasse-Modelle haben auch zum großen Erfolg von Android beigetragen. Wenn der Preis akzeptabel ist, könnte auch das LG Univa durchaus ein Erfolg werden; zur Zeit ist es noch nicht offiziell vorgestellt worden, spätestens dann wird es aber Informationen zu Verfügbarkeit und Preis geben. Wir halten auch natürlich auf dem Laufenden!

Nachtrag: Nach übereinstimmenden Berichten in mehreren Blogs wird der Name des neuen Smartphones LG E510 Optimus Hub sein.


lg-logo.jpg LG-Univa-E510-4.jpg LG-Univa-E510-2.jpg LG-Univa-E510-3.jpg



Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Sonstige Android-Smartphones)

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...ur-vormals-note.143004.html?highlight=Optimus
https://www.android-hilfe.de/forum/...jetzt-offiziell.137186.html?highlight=Optimus
https://www.android-hilfe.de/forum/...gerbread-update.131956.html?highlight=Optimus

http://bestboyz.de/leak-lg-univa-e510-zeigt-sich-erstmals/
 
  • Danke
Reaktionen: anime und McFlow
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
6.676
JSt225
J
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
4.017
Kekser
Kekser
J
Antworten
0
Aufrufe
2.262
JSt225
J
Zurück
Oben Unten