Noch ein HTC-Smartphone zeigt sich mit Pressefoto - das HTC Explorer (ehemals "Pico")

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lion13

Lion13

Ehrenmitglied
5.263
Schon Mitte August berichteten wir von geleakten Informationen und Bildern eines neuen Einsteiger-Smartphones von HTC, dem "Pico" - nun ist kurz vor Beginn des schon mehrfach erwähnten HTC-Events in New York (heute nachmittag unserer Zeit) ein offizielles Pressefoto des nun HTC Explorer genannten Gerätes aufgetaucht. Mit den vermuteten Spezifikationen - 3,2-Zoll-Display mit HVGA (480x320 Pixel), einem 600-MHz-Prozessor, 512 MByte ROM/384 MByte RAM und einer 5-Megapixel-Kamera - liegt es eigentlich auf dem Technik-Niveau des HTC Wildfire S. Interessant ist die Rückseite des Modells, die eigenartig geriffelt aussieht. Gesichert scheint der Einsatz von Android 2.3 "Gingerbread" zu sein, in Verbindung mit Sense 3.5.

Ob das HTC Explorer nun ein US-Gerät ist oder auch in Europa auf den Markt kommt, wird man evtl. heute nachmittag erfahren; die verwendeten Radio-Frequenzen deuten jedenfalls eher auf den europäischen Raum. Möglicherweise wird die Veranstaltung in New York eher auf den US-Markt zielen - HTC hat vor einigen Tagen ein ähnliches Event für den 6. Oktober in London angekündigt, dort könnten dann einige der in letzter Zeit im Netz kursierenden neuen Modelle gezeigt werden. Denn langsam wird es so richtig unübersichtlich, welche neuen Geräte HTC nun für welche Region vorgesehen hat. ;)

htc.png HTC-Explorer-Pico.jpg


Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Sonstige Android-Smartphones")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...m-htc-pico-geleakt.135119.html?highlight=Pico
https://www.android-hilfe.de/forum/...s-vigor-aufgetaucht.145709.html?highlight=HTC
https://www.android-hilfe.de/forum/...sich-zum-ersten-mal.145408.html?highlight=HTC

Quelle: Pocketnow
 
  • Danke
Reaktionen: anime
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
  • JSt225
Antworten
0
Aufrufe
2.116
JSt225
J
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
4.377
P-J-F
P-J-F
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.419
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten