HTC Supersonic: WiMAX-HD2 mit Android 2.1?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MeetAndroid

MeetAndroid

Dauergast
519
Mit dem HTC Supersonic könnte das erste Android-Smartphone mit WiMAX-Chip auf den Markt kommen. Das HTC Supersonic könnte dem Windows-Phone HTC HD2 zumindest technisch ähneln. Das WiMAX-Phone hat laut Gerüchten einen 4,3" Amoled Touchscreen, einen ausklappbaren Aufsteller, einen 1GHz Prozessor und Android 2.1 mit Sense Oberfläche. Das HTC Supersonic wird dieses Jahr wohl vorerst nur beim amerikanischen Netzbetreiber "Sprint" erhältlich sein.
htc-hd2-jpg_387065.jpg
HTC HD2 - Bald mit WiMax und Android?


Was ist WiMAX?:WiMAX steht für Worldwide Interoperability for Microwave Access und bezeichnet eine Funksystem das theoretisch einen Datentransfer von bis zu 70MBit/s erreichen kann.

Quelle:HTC Supersonic get its screen shot? Boy Genius Report
 
Zuletzt bearbeitet:
DroidDoes schrieb:
Mit dem HTC Supersonic könnte das erste Android-Smartphone mit WiMAX-Chip auf den Markt kommen. Das Supersonic könnte dem Windows-Phone HTC HD2 zumindest technisch ähneln. Das WiMAX-Phone hat laut Gerüchten einen 4,3" Amoled Touchscreen, einen ausklappbaren Aufsteller, einen 1GHz Prozessor und Android 2.1 mit Sense Oberfläche. Das HTC Supersonic wird dieses Jahr wohl vorerst nur beim amerikanischen Netzbetreiber "Sprint" erhältlich sein.

Anhang anzeigen 2925
HTC HD2: Demnächst mit Android und WiMAX?

Was ist WiMAX?: WiMAX steht für Worldwide Interoperability for Microwave Access und bezeichnet eine Funksystem das theoretisch einen Datentransfer von bis zu 70MBit/s erreichen kann.

Wimax wird zurzeit eigentlich nur in Russland benutzt und ich denke man kann auch davon ausgehen das es eher für den Russischen markt sein wird

WiMAX-Smartphone HTC MAX 4G exklusiv in Russland insidePDA News

also ich vermute es nur
 
Ne, WiMax gibt es auch schon in Deutschland. Und das Supersonic ist ja auch schon im System von Sprint aufgetaucht.

Edit: Neue Infos in der News.
 
Nicht alle Wimax Netze sind auch untereinander kompatibel...
Von daher verständlich, dass man nur in Russland mit gr. Wimax Netzen ein solches Gerät anbietet...
 
In Rußland wird es aber garnicht erhältlich sein . Vorerst nur in Amerika bei Sprint. Aber erstmal gucken.
 
Gibt's irgendwo schon Gerüchte zu möglichen Neuerungen/Änderungen in Android 3.0?
 
Koala schrieb:
Gibt's irgendwo schon Gerüchte zu möglichen Neuerungen/Änderungen in Android 3.0?

wir wissen noch nichtmal was flan mit sich bringen wird.
 
Naja ich würde den Screenshot der von irgendjemand ist nicht direkt für bare Münze nehmen ;)

Man kann seine eigene Modellnummer + Androidversion sehr einfach selber verändern ;)
Sowohl nachträglich in Photoshop, als auch die Anzeige in Android selber ;)
 
kleinerkathe schrieb:
Naja ich würde den Screenshot der von irgendjemand ist nicht direkt für bare Münze nehmen ;)

Man kann seine eigene Modellnummer + Androidversion sehr einfach selber verändern ;)
Sowohl nachträglich in Photoshop, als auch die Anzeige in Android selber ;)

Ich weiß! Ich bin da selber sehr professionell , wenn es um Fotobearbeitung geht, frag nur mal sandimann. Aber die von BGR haben sehr gute Kontakte und der "anonyme" User ist mit Sicherheit kein Unbakannter.
 
Zuletzt bearbeitet:
@seraphim
Flan heißt jetzt froyo.
Und warum sollte eigentlich auf version 2.1 gleich 3.0 folgen?
Erst n paar eclair bugfixes (bis 2.7 oder so) und dann der nächste sprung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
  • JSt225
Antworten
0
Aufrufe
2.123
JSt225
J
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.456
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
6.526
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten