T-Mobile Pulse Mini: Neues Android-Smartphone bei T-Mobile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.084
Die Deutsche Telekom ist ebenfalls auf dem Mobile World Congress in Barcelona aktiv und stellte heute eine Kompaktversion des T-Mobile Pulse vor. Wie schon das T-Mobile Pulse, wird auch das T-Mobile Pulse Mini von Huawei produziert. Das T-Mobile Pulse Mini verfügt über einen 2,8” Touchscreen mit einer Auflösung von 320 × 240 Pixeln, eine 3,2 Megapixel-Kamera und 300 MB internen Speicher, der über microSD auf bis zu 16 GB erweitert werden kann. Als Betriebssystem kommt Android 2.1 zum Einsatz. Es ist mit den Maßen 106 × 57 x 14 mm und einem Gewicht von 110g etwas kleiner und leichter als das T-Mobile Pulse. Bereits ab April wird das Pulse Mini bei T-Mobile erhältlich sein.

t-mobile_pulse_mini.jpg

Weitere Diskussionen zum T-Mobile Pulse Mini in unserem T-Mobile Pulse Mini Forum auf Android-Hilfe.de.

Weitere MWC-Neuheiten von Huawei:
https://www.android-hilfe.de/forum/...huawei-u8800-u8300-u8100-und-u8110.17485.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...roid-tablet-mit-7-zoll-vorgestellt.17489.html.
 
Kommt mir das nur so vor oder ist es trotz "Mini" noch ziemlich groß?
 
Es wirkt groß, aber das Display sieht abgeschnitten aus.
 
Pyrazol schrieb:
YouTube - T-Mobile Pulse Mini Android phone hands-on

Fängt ja schonmal gut an, gleich ein paar Launcher-Abstürze ^^

(Btw, ist auch das erste Android-Handy mit Stylus...)

lol der typ hatte noch nie ein android gerät in den fingern ...
naja ich hasse mini phones wenn ich das geld hätte würde ich mein magic schon längst gegen ein milestone oder gegen das bald erscheinende htc bravo eintauschen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.910
P-J-F
P-J-F
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.610
P-J-F
P-J-F
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.738
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten