Nexus One bald bei Verizon erhältlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chris0504

Chris0504

Erfahrenes Mitglied
45
Es war schon länger bekannt, dass das Nexus One irgendwann beim amerikanischen Mobilfunkanbieter Verizon zu haben sein wird. Nun nahm FCC das Nexus One nochmals genauer unter die Lupe, jedoch mit einer anderen Breitband-Technologie namens CDMA. Nachdem das Google-Phone die Prüfung bestanden hat, ist es nun sehr wahrscheinlich, dass das Nexus One bald bei Verizon zu haben sein wird. Ein genauer Termin, wann das Android-Smartphone in den Regalen stehen wird, ist noch nicht bekannt. Jedoch soll es noch im Frühjahr erscheinen. Spätestens Anfang des Sommers werden dann auch Verizon-Kunden in den Genuss kommen, eines der besten Android-Smartphones kaufen zu können.


verizonnexusone.png Verizon-Nexus-One.png


Veirzon-CDMA-Google-Nexus-One-FCC.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.753
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
3.363
JSt225
J
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
5.093
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten