Dell Aero bald bei AT&T verfügbar [UPDATE]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chris0504

Chris0504

Erfahrenes Mitglied
45
Heute wurde bekannt, dass der amerikanische Mobilfunkanbieter AT&T bald ein neues Android-Gerät anbieten wird. Es heißt Aero und kommt aus dem Hause Dell. Es soll eine Version des Dell Mini 3 sein. Neben einem Touchscreen mit der Auflösung von 640x360 Pixel verfügt es noch über eine 3 Megapixel-Kamera. Genauere Spezifikationen sind noch nicht bekannt. Außerdem fällt das sehr schön designte Android UI sofort ins Auge. Einzig und allein die Status-Bar erinnert an das "normale" Android Userinterface. Die ersten Details machen auf jeden Fall Lust auf mehr. Ein genaues Erscheinungsdatum wurde bis jetzt jedoch noch nicht genannt.

UPDATE: Nun gibt es weitere Informationen zum Smartphone: Das Dell Aero soll nun doch eine 5 Megapixel Kamera statt einer 3 Megapixel Kamera haben. Außerdem sind weitere Bilder im Web aufgetaucht:


aero1.jpg aero2.jpg aero3.jpgdellaero-lg1.jpg



Ähnliche Beiträge auf Android-Hilfe.de zu diesem Thema:





Quelle: Engadget
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.735
P-J-F
P-J-F
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.908
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
3.365
JSt225
J
Zurück
Oben Unten