China Unicom entfernt Google-Suche auf chinesischen Android-Smartphones

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chris0504

Chris0504

Erfahrenes Mitglied
45
Nun geht der Konflikt zwischen Google und China auf Grund der Zensur schon etwas länger. Jetzt gibt es wieder etwas zu berichten. Es wurde bekannt, dass der chinesische Telekommunikationsanbieter China Unicom die Google-Suche als Standard-Suche auf ihren kommenden Android-Smartphones entfernen will. China Unicom will in kommender Zeit Android-Smartphones von Samsung und Motorola vertreiben.

china.gif



Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/android-news.3/google-sagt-nexus-one-event-in-china-ab.18467.html

Quelle: Phandroid
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
7.196
JSt225
J
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
12.709
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.273
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten