Meizu mBook: Neues Android-Tablet mit 1,5 GHz-Prozessor?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chris0504

Chris0504

Erfahrenes Mitglied
45
Das chinesische Unternehmen Meizu, größtenteils als Hersteller von MP3-Playern bekannt, veröffentlichte heute Details zu einem neuen Tablet-PC. Unter welchem Betriebsystem er laufen wird, ist noch nicht offiziell angesprochen worden, jedoch erscheint Android OS mit einer speziellen Benutzeroberfläche wahrscheinlich. Optisch ähnelt er sehr dem Apple iPad, jedoch soll er aufgrund der Spezifikationen weitaus mehr bieten als der Apple-Tablet. So soll das mBook von Meizu zwar einen kleineren Display wie das iPad haben, jedoch mit 1024 x 768 Pixeln gleich gut auflösen. Um Multimediainhalte auf dem mBook auch schnell und flüssig verwenden zu können, ist ein starker 1,5 GHz-Prozessor verbaut. Weiter, so hieß es, bietet der Tablet einen HDMI-Anschluss, GPS sowie 3G, um auch überall im Internet surfen zu können. Trotz der vielen Features, die verwendet wurden, soll der Akku nach Herstellerangaben bis zu 12 Stunden Energie liefern. Im 3G-Gebrauch wird die Akkuleistung wahrscheinlich aber stark abfallen. Preis sowie Erscheinungstermin wurden noch nicht genannt. Wahrscheinlich wird der Tablet sowieso nie in Deutschland erhältlich sein.


meizu.jpg







Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de:

https://www.android-hilfe.de/forum/...t-des-icd-gemini-android-tablet-pc.23230.html
https://www.android-hilfe.de/forum/android-news.3/5-zoll-android-tablet-pc-aus-italien.22564.html
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
4.567
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.461
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.668
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten