Motorola Motoroi kommt nach Europa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MeetAndroid

MeetAndroid

Dauergast
519
Vor einiger Zeit berichteten wir über Motorolas neues Flaggschiff namens Motoroi, das es leider nie über die Grenzen Koreas geschafft hat. Nun soll Motorola dem Technikblog Pocket-lint bestätigt haben, dass es eine verbesserte Version des Motoroi auch im United Kingdom geben soll. Gleich bleiben die 8 Megapixel Kamera mit HD-Videos (720p) und der HDMI Anschluss. Neu soll aber ein schnellerer Prozessor sein, dessen Geschwindigkeit noch unbekannt ist. Das erste Motoroi war auf 600MHz getaktet, was wohl für einen 800MHz oder gar einen 1GHz Prozessor im neuen Motoroi spricht. Ob das Android 2.1 Smartphone es auch nach Deutschland schafft ist nicht bekannt.

MOTOROI_product_5.jpg

Diskussion zu diesem Beitrag

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/android-news.3/g1-nachfolger-offiziell-htc-mytouch-slide.26246.html
https://www.android-hilfe.de/forum/android-news.3/qwertz-sideslider-lg-ally-aka-aloha-soll-mai-2010-in-den-usa-erscheinen.25892.html
https://www.android-hilfe.de/forum/android-news.3/video-vom-neuen-android-system-froyo-mit-flash-unterstuetzung.27038.html


Quelle: EXCLUSIVE: Motorola Motoroi heading to UK after spec boost - Pocket-lint
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.591
JSt225
J
J
Antworten
0
Aufrufe
2.779
JSt225
J
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.380
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten