n-tv Nachrichten-App jetzt für alle Androiden im Market verfügbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lion13

Lion13

Ehrenmitglied
5.263
Vor ca. einem Monat veröffentlichte der zur RTL-Gruppe gehörende Sender n-tv seine Nachrichten-App für die Android-Plattform - zu der Zeit allerdings exklusiv für das Galaxy S von Samsung. Jetzt wurde das Tool auch für alle anderen Marken freigeschaltet und ist ab sofort kostenlos im Market zu finden.
Es gibt ein buntes Potpourri an Text, Videos und Bildern zu allen relevanten Themen wie Sport, Wirtschaft, Politik usw., auch Fußball- und Börsenticker sind recht aktuell. Auch Informationen zum Wetter sind natürlich abrufbar; die Artikel können sogar heruntergeladen und an andere Leute weiterempfohlen werden. Das ganze ist recht übersichtlich gehalten - die Topmeldungen findet man auf der Startseite gelistet, alles andere wird über Buttons gesteuert. In Ermangelung von Alternativen kann man durchaus darüber hinwegsehen, daß das Niveau nicht allerhöchsten Ansprüchen genügen kann, aber für die schnelle Information zwischendurch die die App durchaus geeignet. Leider gibt es (noch?) kein Widget für den Homescreen, den sich der eine oder andere noch wünschen würde.


n-tv-01.jpg ntv-02.jpg ntv-qr.png


Diskussion zum Beitrag

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de

https://www.android-hilfe.de/forum/android-news.3/n-tv-jetzt-auch-fuer-android.41319.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...ebook-rss-co-my6sense-fuer-android.43784.html

Quelle: AndroidPIT
 
  • Danke
Reaktionen: SGSLover
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
4.388
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.990
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.197
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten