Gmail App ab sofort vom Android OS getrennt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
McFlow

McFlow

Dauergast
379
Seit kurzem gibt es eine neue Version der Google Mail App im Market.
Mit der Entkopplung vom Android Betriebssystem soll die App leichter zu aktualisieren sein, da der Benutzer nicht mehr auf ein Update seitens der Mobilfunkbetreiber warten muss. Die Aktualisierung kann so jeder Zeit vom Benutzer selbst vorgenommen werden.
Mit der Freigabe der neuen Version der Gmail App wurden auch direkt einige Verbesserungen eingeführt. Die am meisten benötigten Features werden nun beim Scrollen durch den Nachrichtentext immer oben angezeigt.
Ältere Konversationen in Threads lassen sich auch bequemer aufrufen.
Eine eingeschränkte Unterstützung für Priortiy Mail wurde ebenfalls eingeführt.
Die neue Google Mail App lässt sich allerdings nur unter Android 2.2 installieren.
android gmail updated screenshot 1-android-hilfe.png
Bild: Google Mobile Blog

Diskussion zum Beitrag

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
EA kündigt Spieleentwicklung für Android an
n-tv Nachrichten App für alle Androiden im Market verfügbar
FroYo für das T-Mobile Desire ist (endlich) da

Quelle: googlemobile.blogspot.com
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
4.610
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
1.738
JSt225
J
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.471
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten