LG Star und LG LU-3000: Neue Bilder und Infos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.084
Mit dem "P500 Optimus One" verfügt LG Electronics bereits über ein sehr beliebtes Einsteiger-Smartphone mit Android OS. Nun versucht LG mit dem "LG Star" und "LG LU-3000" auch im Highend-Segment den Anschluss zu finden.

LG_Star_UI.pngLG_Star_OS.png
LG_Star_HDMI.png

Das LG Star soll aktuellen Gerüchten zufolge neben einem 4-Zoll-Touchscreen und einer 8-Megapixel-Kamera über einen Tegra 2 von Nvidia verfügen. Auf den oberen Foto ist das LG Star mit Android 2.2 und einer eigenen LG-Oberfläche zu sehen. Lasst uns hoffen, dass das Gerät zum offiziellen Erscheinungstermin im nächsten Jahr noch ein Update auf Android 2.3 erhält.

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=slpJshL7ZHc[/YT]
(LG LU-3000, Samsung Galaxy S, iPhone 4 - von links nach rechts)

Über das LG LU-3000 haben wir bereits gestern berichtet. Es ist etwas unter dem LG Star angesiedelt. Es verfügt über ein 3,8 Zoll großes Display und knipst mit 5 Megapixeln. Als Prozessor kommt der TI OMAP 3630 von Texas Instruments mit 1 GHz Leistung zum Einsatz. Als Betriebssystem wird Android 2.2 genutzt. Auch beim LG LU-3000 sind Erscheinungstermin und Preis noch nicht bekannt.

Diskussion zum LG Star
Diskussion zum LG LU-3000

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...es-android-smartphone-an-lg-lu3000.57987.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...-lg-lu2300-fuer-korea-angekuendigt.18860.html

Quellen:
New LG Star Pictures Turn Up, Isn’t Stock Android, Runs Froyo, Performs Well in Benchmarks & Has HDMI Port | Android Phone Fans
LG Unveils Korea Only LU3000, faster than Galaxy S | Android Community
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
4.022
Kekser
Kekser
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.511
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.310
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten