Google Mail App jetzt mit "Priority Inbox" (Android 2.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
McFlow

McFlow

Dauergast
379
Im September aktualisierte Google erstmals die Google Mail App unabhängig vom Betriebssystem. Das erklärte Ziel dieser Entkopplung ist es den Endanwender schneller mit Updates der Google Apps zu versorgen.
Nun erhielt die Google Mail App ein weiteres Updates. Die aktuelle Versionsnummer ist damit 2.3.2. Die wesentliche Neuerung in dieser Version ist die Unterstützung der priority Inbox.
Es wurde eine neue Ansicht zu der App hinzugefügt, in der nur als wichtig markierte Nachrichten angezeigt werden. Im Menü gibt es auch entsprechende Schaltflächen um die Markierungen falsch eingestufter Mails zu korrigieren. Zusätzlich kann festgelegt werden, dass man nur eine Benachrichtigung erhält, wenn eine als wichtig markierte Email angekommen ist. Ein weiteres Feature, dass von den Android Benutzern lange gefordert wurde ist die Erweiterung der Unterstützung für mehrere Email Adressen. Hat man in der Google Mail App mehrere Konten eingetragen so ist es jetzt möglich zwischen diesen als Absender zu wählen.
Das Update ist aber derzeit nur für Benutzer in den USA erhältlich. Eine Veröffentlichung in weiteren Ländern soll in Kürze folgen. Android 2.3 wird die aktualisierte Version der App bereits beinhalten.

snap20101210_005617-android-hilfe.png
Bild: nodch.de

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
7.299
JSt225
J
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.343
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
5.521
JSt225
J
Zurück
Oben Unten