Welches Smartphone nutzen Android-Hilfe.de User? (1. Quartal 2011)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H1Chris

H1Chris

Dauergast
524
Liebe Userinnen,
liebe User,

Bereits im letzten Quartal des vergangenen Jahres fragten wir euch nach euren primär genutzten Smartphone. Insgesamt 823 User haben sich an dieser Umfrage beteiligt. Mit etwas über 25% der Stimmen lag das HTC Desire auf dem ersten Platz. Ebenfalls auf das Treppchen schafften es das Motorola Milestone (16%) und das Samsung Galaxy S (10%). Natürlich ist diese Umfrage nicht repräsentativ. Es ist jedoch erstaunlich, dass etwa jede zweite Stimme für eins dieser drei Geräte abgegeben wurde.

Aber auch das gute Abschneiden vom Vodafone 845 zeigt einen großen Vorteil von Android: Es gibt auch im Segment der günstigeren Smartphones durchaus interessante Alternativen.

In der letzten Umfrage wurden 27 Smartphones zur Wahl gestellt. Selbstverständlich nehmen wir nun die letzten Neuerscheinungen mit in die Umfrage auf, sofern sie bereits heute aus dem deutschen Markt erhältlich sind. Gleichzeitig werden Geräte mit nur geringer Verbreitung aus der Umfrage gelöscht. Sollte euren Smartphones nicht (mehr) zur Abstimmung stehen, stimmt bitte für „sonstige“ und nennt euer Smartphone in Diskussionsthread. Auch in dieser Umfrage wird es KEINE Möglichkeit der Mehrfachnennung geben. Stimmt einfach für das aktuell am häufigsten genutzte Smartphone.

Wir bitten euch zahlreich an der Umfrage teilzunehmen.

Viel Spass, viel Erfolg und einen mit euch Sonnenschein weckenden Tag wünscht euch

Christian

PS: Sollten mir bei der Umfrage Fehler unterlaufen sein -> schaut mal auf die Uhrzeit…. ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.309
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.631
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.100
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten