"Angry Birds Rio" offiziell im Android Market verfügbar - kostenlos (mit Werbung)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lion13

Lion13

Ehrenmitglied
5.263
Viele Fans des Mega-Bestsellers Angry Birds von Rovio Mobile waren sicherlich ähnlich verärgert wie die Vögel selbst, als die Meldung kursierte, daß die neue Version "Angry Birds Rio" des kultigen Spiels exklusiv in Amazons neuem Appstore erhältlich ist - denn dieser ist in Deutschland noch nicht verfügbar. Rovio hat nun angekündigt, daß die kostenlose (dafür wie bisher mit Werbung versehen) Version noch innerhalb dieser Woche im offiziellen Android Market verfügbar sein wird. Einschränkend teilte Rovio aber ebenso mit, daß das werbefreie, dafür kostenpflichtige "Rio" vorläufig (?) nur bei Amazon zu bekommen ist. Ein wenig verwundert bin ich eigentlich schon darüber, daß Amazon, dessen deutsche Niederlassung ja sehr erfolgreich ist, den Appstore hierzulande immer noch nicht zur Verfügung stellen kann; auf der anderen Seite wäre Angry Birds vermutlich mit seinen über 30 Mio. Downloads nicht so erfolgreich in der Android-Community, wenn das Spiel wie beim iOS generell Geld kosten würde...

angry-birds-rio.JPG angry_birds_rio_amazon-1-550x355.jpg



[YT]http://www.youtube.com/watch?v=BUOfqNW4TXs[/YT]


Diskussion zum Beitrag

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...s-verfuegbar.86098.html?highlight=angry+birds
https://www.android-hilfe.de/forum/...m-sms-rechte.76972.html?highlight=angry+birds
https://www.android-hilfe.de/forum/...t-verfuegbar.58424.html?highlight=angry+birds

Quelle: pocketnow.com
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
2.618
JSt225
J
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
4.370
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
6.064
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten