Android-Hilfe.de Gewinnspiel: Nexus S Gewinner steht fest!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.084
Im Rahmen der Droidcon 2011 hat Android-Hilfe.de zusammen mit Gameloft ein Google Nexus S verlost. Wir und unser Gewinnspiel-Partner sind immer noch von der hohen Teilnehmerzahl überwältigt. Gleichermaßen freuen wir uns aber auch, nun den Gewinner unseres Gewinnspiels bekannt geben zu können: Marlies K. konnte sich via Facebook Kommentar gegen alle anderen Teilnehmer durchsetzen und darf sich über ein nagelneues Google Nexus S freuen. Ihr Motorola Milestone hat wohl ausgedient :). Das Nexus S befindet sich bereits auf dem Postweg und wird in den nächsten Tagen ankommen. Aufgrund der hohen Resonanz haben wir bereits die Planung für weitere Gewinnspiele aufgenommen, ihr dürft gespannt sein.

811IU1HkPML._AA1500_.jpg

[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/89011-android-hilfe-de-gewinnspiel-gewinne-ein-nexus-s.html"]Diskussion zum Beitrag[/OFFURL]

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...lfe-de-verlosen-ein-google-nexus-s.89014.html
droidcon 2011 vom 23.-24. März Berlin: Android 3.0 im Fokus
Android-Hilfe.de App: Unsere neue App geht an den Start
 
  • Danke
Reaktionen: s-i.m.o-n, kufi und Buddhanrw
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.457
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.238
Kekser
Kekser
J
Antworten
0
Aufrufe
2.310
JSt225
J
Zurück
Oben Unten