[Video] Action-RPG "Dungeon Hunter 2 HD" ab sofort bei Gameloft verfügbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lion13

Lion13

Ehrenmitglied
5.263
Wer schon einmal Diablo auf dem PC gespielt hat, wird das Action-Rollenspiel "Dungeon Hunter" sicher kennen - das Hack'n'Slay-Spiel bekommt nun mit "Dungeon Hunter 2 HD" einen würdigen Nachfolger, der mit noch schönerer, hochauflösender Grafik und deutlich verbessertem Gameplay überzeugen soll. Und wie bei Diablo gibt es auch einen Kooperations-Multiplayermodus für bis zu 4 Mitspieler, man kann die Kampagne aber natürlich auch solo spielen. Wie üblich ist "Dungeon Hunter 2 HD" nicht über den Android-Market verfügbar, sondern kann nur bei Gameloft selbst (und in Kürze bei Amazon, aber leider noch nicht aus Deutschland) gekauft und heruntergeladen werden. Achtung: Die hochauflösenden Grafiken fordern ihren Tribut - fast 1 GByte an Daten lädt das Spiel nach der Installation herunter! DH2 kostet knapp 3,- Euro; es läuft leider nicht auf allen Geräten, moderne Hardware (schneller Prozessor, viel RAM) sollte vorhanden sein - eine Liste mit kompatiblen Androiden findet sich bei Gameloft. Viel Spaß beim Zocken! :)

dungeon-hunter-2.jpg Dungeon Hunter 2.JPG



[YT]http://www.youtube.com/watch?v=yTjJXYyxcqQ&feature=player_embedded[/YT]



Diskussion zum Beitrag

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...loft-verfuegbar.74856.html?highlight=Gameloft
https://www.android-hilfe.de/forum/...sion-erhaetlich.58905.html?highlight=Gameloft
https://www.android-hilfe.de/forum/...-android-market.92323.html?highlight=Gameloft

Quelle: AndroidPIT
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
4.610
P-J-F
P-J-F
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.683
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
1.738
JSt225
J
Zurück
Oben Unten