LG GW620 ab Mitte November bei Vodafone erhältlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.069
Hallo zusammen,

das GW620 wird ab Mitte November in Deutschland erhältlich. Es erscheint zunächst exklusiv bei Vodafone, der Preis wurde noch nicht veröffentlicht.

LG GW620 SG-1.jpg

Das LG GW629 verfügt über einen 3 Zoll Touchscreen mit einer Auflösung von 320 x 480 Pixeln. Unter dem Bildschirm befindet sich eine herausziehbare QWERTZ-Tastatur. Dazu kommt eine 5-Megapixel-Kamera mit Autofocus und eine 3,5-Millimeter-Klinkenbuchse für herkömmliche Kopfhörer.

LG hat sich für die ältere Android-Version 1.5 entschieden und sie mit seiner Würfel-Oberfläche S-Class-UI überzogen. Sie bietet mit neuen Funktionen einen einfachen Zugriff auf Sozialnetzwerke wie MySpace, Facebook oder Twitter.

Ein "LG GW620 Forum" wurde soeben eingerichtet: LG GW620 Forum auf Android-Hilfe.de.

Andere Artikel zum GW 620 auf Android-Hilfe:
- https://www.android-hilfe.de/forum/android-news.3/lg-gw620-eve-lgs-erstes-android-handy.9022.html
- https://www.android-hilfe.de/forum/...handy-kommt-demnaechst-bei-vodafone.6320.html

Viele Grüße
Sebastian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.976
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
4.017
Kekser
Kekser
J
Antworten
0
Aufrufe
2.606
JSt225
J
Zurück
Oben Unten