Testberichtsammlung

Wingnut

Wingnut

Dauergast
425
Habe mir gedacht es sollte ein Thread für Hands On Videos geben

Hier mal ein Hands On Video von Engadget

Google Nexus 4 hands-on - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nexus 10?!
 
wenns ein Nexus 10 wäre falsches forum.. is aber ein Nexus 4 und damit falscher thread Titel :D

sent from s2
 
Love it... <3
Ciao iphone ...
 
Kannst du den Titel nicht selber ändern?
 
Nexus 4, Nexus 10, Android 4.2: an exclusive first look from inside Google HQ - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es hat ne S2W-Funktion?
Also ehrlich - das Phone ist seinen Preis absoulut wert!!!

:D
 
An welcher stelle wird das gezeigt?
Ich kann mir gerade da nichts drunter vorstellen, auch wenn ich nach google einsatz gefunden habe dass es "slide2wake" heißt....
 
Ganz zu Anfang..
Meine ich zumindest gesehen zu haben, dass er mit den Figern über das Display streicht und sich das Display damit anschaltet.. ;)
 
Rashiel schrieb:
Ganz zu Anfang..
Meine ich zumindest gesehen zu haben, dass er mit den Figern über das Display streicht und sich das Display damit anschaltet.. ;)

Nein, es dimmt sich nur runter und ist immer noch an. Als er dann drüber streicht, geht es wieder auf "volle" Helligkeit zurück...
 
slide2wake is doch mit kerneln dann easy möglich, find es saugut beim s2 :D gut, wer es nicht rooten will hat damit ein problem ^^
 
  • Danke
Reaktionen: remus
Richtig, fluxxi hat ja den Quellcode freigegeben. Fände S2W beim Nexus 4 HAMMER, weil man sonst ja nur über den Powerbutton anschalten kann.
 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ha Perfekt :)
Das wäre echt n Top-Feature ;)
 
Neuer Stoff:

Google Nexus 4 Getting Started - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: ehrles
endlich weiß ich, wie ich es einschalten und benutzen kann ;)
 
Zurück
Oben Unten