Nexus 4 klingelt/vibriert (Anruf/SMS/WhatsApp) manchmal nicht

J

jack2003

Neues Mitglied
0
Hallo,

mein Nexus 4 klingelt & vibriert manchmal nicht.
Betrifft scheinbar jegliche Art von Benachrichtigung. Später funktioniert es wieder, auch bei dem selben Kontakt. Die Benachrichtigung per LED klappt hingehen trotzdem super. Auch geht das Display an, nur der Ton & Vibration fehlen halt.
Das Problem tritt also nur sporadisch auf und quer durch alle Kontakte & Benachrichtigungen.

Hab mein Nexus nicht gerootet und auch (noch) nicht auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
An Apps hab ich um die 80 installiert und hatte ich so in der Kombination auch schon auf meinem S3.

Hatte jemand das Problem schonmal?

Mfg
jack2003
 
Welche App schaltet das Display an? Deaktiviere sie vielleicht testweise mal uns schaue ob die dafür verantwortlich ist.
 
Hallo,
Dass mit dem Display hast du falsch verstanden. Ich meinte, dass es ganz normal an geht, wenn mich jemand anruft. Also, dass ich das Telefonat annehmen kann. Hab da keine app für.
 
Kann leider nicht weiterhelfen, reihe mich aber mal mit dem gleichen Problem ein.
Hatte erst gedacht, es läge vielleicht an der ParanoidAndroid-Rom, aber scheinbar gibts das ja auch bei Stock.
 
ich habe das gleiche Problem. Hab das Gerät mehrmals zurück gesetzt und jetzt die CM 10.1 RC4 drauf, hat aber alles nichts gebracht
 
Hmmm... das ist bei mir auch manchmal so. Könnte es an K9 mit eingeschaltetem Nachtmodus liegen? Den habe ich im Verdacht. Benutzt ihr das auch?
 
Nein, K9 benutze ich nicht
 

Ähnliche Themen

F
  • firefall777
Antworten
1
Aufrufe
2.214
Chris123459
C
X
Antworten
15
Aufrufe
2.646
KyleRiemen
KyleRiemen
D
  • digitalfrei
Antworten
6
Aufrufe
1.717
Roast
R
Zurück
Oben Unten