Speichergröße rausbekommen!?

dadonali

dadonali

Ehrenmitglied
702
Moin,
ist es irgendwie möglich die Speichergröße meines Nexus zu ermitteln anhand der IMEI Nummer oder der Nummern die auf der Rückseite stehen? Weil ich habe hier ein Nexus was überhaupt nicht mehr angeht und ich weis allerdings leider nicht wieviel GB das Gerät habt, was ja für den Verkauf schon wichtig wäre.:confused:

Habt ihr da ne Idee?

EDIT: Hab es schon rausbekommen, Vielen Dank :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auseinander nehmen, auf dem Speicherchip steht drauf wieviel Platz er hat.

Mehr fällt mir da jetzt auch nicht ein, außer es eben irgendwie booten zu lassen.

Woran liegt es denn, dass es nicht mehr bootet? Geht auch kein Downloadmodus? Recovery?
 
Keine Rechnung mehr vorhanden?

Sonst evtl. mit registrierung auf der LG seite (da gibt man glaub ich die imei an)
 
Zurück
Oben Unten