Nexus 4 Bildschirm bleibt schwarz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TorbenHH

Neues Mitglied
0
Ich habe ein großes Problem mit meinem Nexus 4 und zwar bleibt recht häufig der Bildschirm einfach schwarz und es hilft nur 15s die Powertaste zu drücken und es neu zu starten. Meistens passiert es, wenn ich das Handy über Nacht lade, aber es ist auch schon passiert, dass es einfach 10min rumlag und dann auch nicht mehr wollte. Ich habe kein Custom-Rom drauf, ganz normal ANdroid 4.2.2 inkl. aller Updates. Ich hoffe, ihr könnt mir einen Tipp geben.
 
Geschlossen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
  • firefall777
Antworten
1
Aufrufe
2.228
Chris123459
C
X
Antworten
15
Aufrufe
2.661
KyleRiemen
KyleRiemen
D
  • digitalfrei
Antworten
6
Aufrufe
1.729
Roast
R
Zurück
Oben Unten