Android 4.4 Update Diskussion

AdO089

AdO089

Enthusiast
433
Postet hier wenn ihr es schon habt oder es ersichtlich ist das es gerade ausgerollt wird!

Wer schon etwas mehr 4.4 feeling haben möchte:

Hier die gapps:

Die neuen Google Apps vom Nexus 5 jetzt schon nutzen

Unbedingt die playservices installieren. Macht deutlich längere Akkulaufzeit. Ich finde die Kamera ist auch besser geworden... Einfach alles installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat das Keyboard echt Smileys mit an Bord? Dann schmeiß ich SwiftKey wieder runter...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja. Und ist noch ein eck smoother als die 4.3 Tastatur. Das ganze system ist noch viel butter weicher. Dachte gar nicht das man noch einen unterschied spüren kann ...=-O

Wie wird das dann erst mit richtigem 4.4????
 
Ja gut. Ich konnte auch nicht warten und habe das mal installiert. Läuft echt ganz gut. Aber wieso gibt es keine anständigen Smileys wie bei WhatsApp oder Handcent? Kann nicht viel anfangen mit den Chinesischen Zeichen...
Ach übrigens, falls sie jemand sucht: Sie sind hinter dem Return-Button zu finden.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also in hangouts und ich glaube in SMS sind die Smileys solche. Hier im forum natürlich nicht. Da dieses damit nichts anfangen kann. Daher hier normale...

Der ursprüngliche Beitrag von 22:08 Uhr wurde um 22:11 Uhr ergänzt:

Ne nur in hangouts. Habe das auf SMS umgestellt. Daher
 
läuft bei euch die mail app rund?

ich habe die installiert, ist jetzt äquivalent zur gmail app und damit viel schöner und smoother.
leider krieg ich mein exchange über active sync nicht eingerichtet. die auswahl gibt es zwar, aber nach der auswahl von exchange kann man nur pop3 oder imap.
ich dachte der fehler liegt bei t-online, aber mit der alten app funktioniert alles bestens.

jemand eine idee?
 
Kennt sich schon wer aus mtit dem neuen Hangouts?

Habe es jetzt mal als Sms-App eingerichtet.

Optisch sehr sehr sehr ansprechend., Toll ist auch, das man wohl jetzt vom Tablet aus echte SMS versenden kann, da wohl deine Handynummer(n) Versionsübergreifend in Hangouts gespeichert sind.

Also du sendest von deinem Tablet eine sMS mit deiner Handynummer.

Was mich sehr stört, ist, das die ganzen G+ Kontakte in Hangouts mit aufgeführt sind. Ich möchte Jamie Oliver sicherlich nie eine SMS schreiben!
Im Telefonbuch konnte man das deaktivieren.

Auch in Hangouts?

Auch möchte ich eine SMS an eine Nummer senden die nicht im Telefonbuch steht. In der SMS App einfach auf + und oben konnte man die Nummer eingeben. Hier kann ich nur einen Kontakt auswählen. Oder?

Zur Akkulaufzeit.

5-10 % Mehr. Soviel kann ich sagen.
Also da wo du vorher nur noch 50% Akku hattest, hast du jetzt 55 oder 60%.

Das können am Ende des Tages die entscheidenden sein!

Ich denke das 4.4 da nochmal etwas mehr raus holt.

Auf jedenfall ist der Ansatz schonmal gut, und die Apps bekommen ja auch nochmal Updates...

Achja, was hat sich bei Gmail und Kalender getan? Sehe keinen Unterschied?
 
  • Danke
Reaktionen: BaSs7
Treadtitel FAIL!
 
Warum? Eigentlich geht es hier darum. Ob schon das ota update ausgerollt wurde, usw.
 
Ich auch nicht. Auch bei der Uhr habe ich nun keine n unterschied gefunden?!
 
wird das update denn bereits per OTA v
ausgeteilt? habe noch nichts mitbekommen
 
...beruhigt Euch doch mal (wieder).
solange es kein Factory Image für's Nexus 4 gibt,
warten wir es ab,via Android-Blogs wird dies auch
schon immer rechtzeitig publiziert.
Gruss cmb
 
Wieso beruhigen? Macht doch Spaß...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
...Kindergarten...
und wenn's einem Mod zu bunt wird,
ist hier (dann) eh zu..
 
Ich finde clembaer hat schon Recht. Warten gehört dazu. Zudem kann man in diversen Foren und Presseberichten nachlesen das 4.4 noch einige Wochen auf sich warten lässt. (sofern man dies glauben kann)
@teigbaekkah

Kannst auch noch kein OTA bekommen haben, da noch kein Factory Image verfügbar ist.

Siehe Screen.

Ergo alles Spekulation und sinnloses OT. Muss sich niemand aufregen wenn von den Mod's diese OT Beiträge kommentarlos gelöscht werden.
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    22,1 KB · Aufrufe: 2.107
  • Danke
Reaktionen: teigbaekkah
AdO089 schrieb:
Postet hier wenn ihr es schon habt oder es ersichtlich ist das es gerade ausgerollt wird!

Wer schon etwas mehr 4.4 feeling haben möchte:

Hier die gapps:

Die neuen Google Apps vom Nexus 5 jetzt schon nutzen

Unbedingt die playservices installieren. Macht deutlich längere Akkulaufzeit. Ich finde die Kamera ist auch besser geworden... Einfach alles installieren.
Vielleicht sollte man den Titel mal ändern. Hier geht es doch nur um das testen der neuen Gapps!
Wenn das Update kommt, dann kann man das hier auch posten. Keiner ist nervös!!!
 
basti14528 schrieb:
Ich auch nicht. Auch bei der Uhr habe ich nun keine n unterschied gefunden?!

Drücke mal auf die kleine Weltkugel ;)
 
  • Danke
Reaktionen: basti14528
AdO089 schrieb:
Warum? Eigentlich geht es hier darum. Ob schon das ota update ausgerollt wurde, usw.

Das war vielleicht die Absicht, aber hier wird mehr über die Apps geplaudert als über die OTA Updates.
Ich schließe den Thread vorläufig. Wenn es mit den OTA Updates los gehen sollte oder neue Informationen raus kommen, einfach eine PN an finnq oder mich schicken.
 
  • Danke
Reaktionen: ManZen
Hallo Leute

Soeben hlt Nexus auf Google + bekannt gegeben dass der Rollout für Nexus 7 und Nexus 10 begonnen hat.

Nexus 4 soll folgen.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: -Kai, Ricc346, fazerdirk und 5 andere
Da es langsam anfängt, mach ich hier mal wieder auf.
 
  • Danke
Reaktionen: druzil, Heiko123, Ricc346 und eine weitere Person

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
1.613
Kunstvoll
Kunstvoll
Harrywood
Antworten
5
Aufrufe
2.544
AraldoL
A
Y
Antworten
1
Aufrufe
1.760
fazerdirk
fazerdirk
Zurück
Oben Unten