Löschen der Akkulogs

B

Beowoolf

Neues Mitglied
0
Hab hier ein Google Nexus 4, Android:4.4.2

Das Gerät hatte eine geborstenen Displayglas, daraufhin hab ich den neuen Display und einen Akku(da ich weiß das das mit dem heile ausbauen nicht so einfach ist) auf Amazon bestellt. Display Tausch vollzogen alle kein Problem, dann kam der Akku dran, alten ausgebaut neuen eingesetzt, eingeschaltet. Liefe auch ganz gut, ca. 30 min, dann ist das gute Nexus ausgegangen. „Okay“ dachte ursprünglich, ist halt Akku leer, also wieder aufgeladen. Vom Netz genommen, daraufhin ist es nach ca. 2Stunden wieder ausgefallen. Also angefangen ein bisschen zu recherchiert, dabei Folgendes Gefunden, Akkulogs löschen. Jedoch hab ich bisher noch keine Vernünftige Lösung gefunden diese zu löschen ohne das Handy rooten zu müssen.
Wenn ich den alten Akku einbauen läuft das Gerät bequem 8 Stunden ca. man merkt dennoch das der alte Akku nicht mehr richtig fit ist, wäre Nett wenn mir jemand beim neuen Akku helfen könnte.


Hoffe es ist halbwegs verständlich hab da so meinen Schwirigkeiten. Wenn was unverständlich formulirt ist einfach Nachfragen.
 
Die Akkulogs werden automatisch gelöscht, wenn das Handy auf 100% aufgeladen werden. Die Battery Callibration Apps machen genau das gleiche.
 
Mit der App hab ich es schon versucht jedoch stürzt das Handy schon ab bevor ich auf null bin, um genau zu sein bei 80%-60% rum. Somit wird das calibrieren nicht abgeschlossen
 
Akku ist Original?
Kann sein, das die nachgemachten nicht so dolle sind manchmal. Mit dem "altem" Akku scheint es ja viel länger zu halten.
 
Falls sich nicht jemand erdreistet har LG logo zu fälschnen und den Akku orginalgetreu von außen nachzubauen würden ich sagen er ist Orginal, sieht zumindesten genauso aus wie der Alte. Typen Bezeichnung und Spezifikation sind auch gleich angegeben.
 
Die China Leute haben es heutzutage halt drauf gefälschte Sachen wie das original aussehen zu lassen hab hier auch einen gefälschte Akku vom defy und s3 die 100 % wie die echten aussehen.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Jetzt kommt es auch zu abstürzen beim alten akku
 
Weis jemand ob es sinn macht bestimmte Platinen zu tauschen, wenn ja welche?
 
Z.b die USB Platine. Oder weis jemand an was es liegen könnte das das Handy ständig aus geht
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
1.789
fazerdirk
fazerdirk
P
Antworten
3
Aufrufe
1.034
markom
M
C
Antworten
1
Aufrufe
1.233
Denowa
Denowa
Zurück
Oben Unten