NExus 4 WEcker klingelt zu lange

G

godlich

Neues Mitglied
1
Hallo,

kann man irgendwo einstellen, wie lange der Wecker klingeln soll?
Das bekomme ich nicht hin und der Wecker soll mich nur erinnern, nicht aufwecken. Dann klingelt er mir aber zu lange!

VG
 
Nein.

Warum nutzt du nicht den Kalender für deine Erinnerungen?
In Verbindung mit der App
https://play.google.com/store/apps/details?id=de.foobarsoft.calendareventreminder
lässt sich die Alarmzeit der Erinnerung nach Wunsch einstellen.
Funktioniert bei mir schon lange absolut einwandfrei und zuverlässig.

Alle von mir probierten "Reminder / Erinnerungen" hatten genau das von dir gewünschte Feature nicht.

Gruß
 
Mach doch Erinnerungen über Google Notizen...
 
@Stoik:
Da kann der TE aber IMO auch nicht die Zeitspanne der Benachrichtigung verändern. Der Ton wird auch bei kurzen Tönen solange wiederholt bis durch Interaktion die Benachrichtigung beendet wird.
Bei meiner Möglichkeit kann ich die Benachrichtigung ohne Aktion z.B. auf 10 Sek. begrenzen, oder auf einen andere Zeit verlängern, ohne eine Aktion auszuführen. Dabei ist es egal ob der Ton wiederholt, oder ein längerer Ton nach der voreingestellten Zeit vorzeitig beendet wird.

Gruß
 

Ähnliche Themen

F
  • firefall777
Antworten
1
Aufrufe
2.236
Chris123459
C
X
Antworten
15
Aufrufe
2.684
KyleRiemen
KyleRiemen
D
  • digitalfrei
Antworten
6
Aufrufe
1.733
Roast
R
Zurück
Oben Unten